Der perfekte Job für alle Elektriker die sich gerne auf 450 Euro Basis was dazu verdienen möchten

  • Grasberg

Für Servicearbeiten an den Wochenenden bei unseren Industriekunden im Großraum Bremen benötigen wir tatkräftige Unterstützung. In Begleitung mit unseren erfahrenden Mitarbeitern erfolgen Reparaturen oder Optimierungen an Maschinen sowie in Produktionsanlagen. Dazu gehört der Ausbau von Kabelwegen, Verkabelung, Anschlussarbeiten und das anpassen von Schaltschränken.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melden dich bitte bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Was dich erwartet, wenn du es in unser Team schaffst

Bei Elektro Eggers erwartet dich ein Arbeitgeber, der weiß, was du kannst und gibt dir sorgfältig geplante Aufträge. Neben der Möglichkeit, eigenständig und strukturiert arbeiten zu können, erwarten dich folgende Vorteile:

  • ✔️ Klar definierte Aufgaben – Bei uns gibt es ganz klar definierte Arbeitsprozesse und Strukturen. Durch erprobte Abläufe, die sich bewährt haben, sorgen wir dafür, dass der Betrieb sehr reibungsarm funktioniert und wir an Optimierungen arbeiten können.
  • 💪 Expertenteam – Damit du deine Expertise und dein Fachwissen im Alltag erweiterst, bieten wir dir einen persönlichen und freundschaftlichen Umgang im Team, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur. Wir helfen uns im Bedarfsfall gerne gegenseitig mit Rat und Tat und haben ein offenes Ohr für deine Ideen.
  • 💬 Wertschätzende Chefs – Kennst du den Spruch “Nicht geschimpft ist Lob genug”? Das sehen wir anders! Wir sind dir dankbar für deinen täglichen Einsatz. Und das zeigen wir dir – mit kleinen und großen Gesten.
  • 🏠 Abends wieder zuhause – Auch als Monteur sollst du dein Privatleben genießen. Deshalb schicken wir dich überwiegend zu regionalen Einsätzen, von denen du abends zurück bist.
  • Abwechslung garantiert – Weil du dich bei uns vor lauter Routineaufgaben nicht langweilen sollst, bekommst du immer wieder neue Kunden mit neuen Aufgaben von uns zugeteilt.
Laden Sie eine oder meherer Dateien hoch. Eine Datei darf maximal 25 MB betragen.
Ich erlaube die Speicherung meiner Bewerbung inklusive der angehängten Dokumente.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Datenverarbeitung ein.